So macht Weiterbildung Spass!

Olga
Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)

Weiterbildung als: Dozentin Erwachsenenbildung
Absolut empfehlenswert!
Die Studieninhalte sind sehr übersichtlich und verständlich. Über die ganze Zeit fühlte ich mich richtig korrekt, angenehm und kompetent beraten, die Flexibilität war schon fast erstaunlich, ich habe sehr viel profitiert von meiner freundlicher Fachbetreuerin. Ihre natürliche Art, Kompetenz und Offenheit, wie auch die rasche Bearbeitung jeglichen Fragen und die Motivierung hat mich überzeugt, weitere Kurse bei genau dieser Institution zu absolvieren.
Dennoch erfordert das Fernstudium auch viel Selbstdisziplin, mein größter Lerneffekt; Nur weil ich total flexibel bin heißt das nicht auch dass ich immer für alles andere noch Zeit habe, am Ende vom Tag muss man sich dann doch einfach hinsetzen und alles abarbeiten.
Den Studiengang als solches kann ich nur empfehlen, vor allem die Prüfungsformen (nach jedem Modul Teilprüfungen, bei deren man richtig nachdenken muss und meistens auch gleich dabei reflektiert) finde ich sehr angenehm, da habe ich oft mehr Spass dran als beim Büffeln für eine Klausur. Mit der Bewertung war ich immer sehr zufrieden. Ich empfehle diese Institution weiter, weil so macht Weiterbildung einfach Spass. Danke dafür!

• Angenehm, Flexibel, Kompetent
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 17.12.2023
Veröffentlicht am 18.12.2023
Karrierestufe Geschäftsführer
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 17.12.2023
Veröffentlicht am 18.12.2023

Viktoria , 25.04.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Bilge Gholami , 24.04.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Katja , 13.04.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
A. , 15.03.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Rosalie , 14.03.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)