Bildungsexzellenz: Begeisternder Meilenstein

Özgür
Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)

Dieser Kurs stellt eine herausragende Erfahrung in der pädagogischen Fortbildung dar, besonders für jene, die im Bereich der Erwachsenenbildung tätig sind oder sein möchten. Die exzellente Betreuung, insbesondere durch Herrn Dr. Franken, war ein entscheidendes Element meiner positiven Erfahrung. Seine persönliche Unterstützung, gepaart mit konstruktiven Korrekturen und inspirierenden Anregungen, hat maßgeblich zu meinem Lernerfolg beigetragen. Die Inhalte des Kurses sind nicht nur hervorragend und klar strukturiert, sondern auch außerordentlich praxisnah und direkt anwendbar. Hinzu kommt, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis unschlagbar ist, was den Kurs noch attraktiver macht. Diese Kombination aus Theorie, Praxis und hervorragendem Wert macht den Kurs besonders wertvoll. Die Fernstudienakademie in Münster hat meine Erwartungen übertroffen, und ich bin äußerst dankbar für die Möglichkeit, an einem solchen Programm teilnehmen zu können. Ich empfehle diesen Kurs nachdrücklich allen aktuellen und zukünftigen Dozent*innen, die ihre Kompetenzen erweitern und sich in ihrem Berufsfeld weiterentwickeln möchten. Es ist eine Investition in die eigene Zukunft, die sich in vielerlei Hinsicht auszahlt.

• Sehr gute Betreuung, sehr gute und strukturierte Inhalte, hervorragender Kurs.
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 31.01.2024
Veröffentlicht am 01.02.2024
Karrierestufe Geschäftsführer
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 31.01.2024
Veröffentlicht am 01.02.2024

Viktoria , 25.04.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Bilge Gholami , 24.04.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Katja , 13.04.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
A. , 15.03.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Rosalie , 14.03.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)