Sehr praxisorientiert

Katrin
Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
5.0

Ich bin sehr zufrieden mit dem Fernstudium. Die Betreuung durch Herrn F. war hervorragend, es kam immer sehr zeitnah ein konstruktives Feedback und auch bestand durchgehend die Möglichkeit Fragen zu stellen. Besonders überzeugt hat mich die Praxisnähe. Bei den Prüfungen waren stets Aufgaben, die den direkten Bezug auf die eigene bzw zukünftige Dozententätigkeit beinhalteten und so halt ich am Ende quasi ein fertiges selbst erarbeitetes Konzept in den Händen.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Katrin
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 03.02.2024
Veröffentlicht am 05.02.2024
Katrin
Alter 41-45
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 03.02.2024
Veröffentlicht am 05.02.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Viktoria , 25.04.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Bilge Gholami , 24.04.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Katja , 13.04.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
A. , 15.03.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Rosalie , 14.03.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)