...und die Begeisterung steigt mit jeder Benotung

Katrin
Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)

Am Anfang war ich (51, nach Unfall vor 2 Jahren Schwerbehindert) gar nicht sicher ob ich überhaupt noch lernen kann. Und dann war die kompetente Beratung und die freundliche und unkomplizierte Auflösung all meiner Bedenken. Ich hab dann einfach angefangen und bin richtig eingetaucht in das Thema. Mit jedem Lernheft hat es sich richtiger angefühlt und meine guten Noten zeigen es deutlich- das ist eine runde Sache und perfekt ausgreift Sind vor allem die Unterrichtsmaterialien. Jedesmal wenn ich eine Mail bekomme mit den Benotungen und der ausführlichen Begründung dazu, seh ich meinen Tutor direkt vor mir...und er lächelt mir zu und sagt:"mach weiter es wird gut werden" und dann Ärger ich mich schon fast wenn ich ein paar Tage mal keine Zeit habe zum Lernen und recherchieren und um die Antworten aufzuschreiben. Hier ein Fernstudium zu machen ist ein rundum sorglos Paket auf allen Ebenen. Ach und übrigens Herr Franken, mein Zertifikat das werde ich persönlich abholen, also dann bis 2016 und toi, toi, toi für die coolste Fernakademie in diesem Lande. Knapp ausgedrückt: klein aber fein und das Beste was ich jeh erlebt habe. Mit freundlichen Grüßen.

• Kompetente Bewertung der Aufgaben, sehr gute Lernunterlagen, gute und faire Ratenzahlung möglich
  • ----gibt es nix
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 18.11.2015
Veröffentlicht am 19.11.2015
Karrierestufe Berufseinsteiger
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 18.11.2015
Veröffentlicht am 19.11.2015

Viktoria , 25.04.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Bilge Gholami , 24.04.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Katja , 13.04.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
A. , 15.03.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Rosalie , 14.03.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)