Eine sehr empfehlenswerte Akademie!!

Heike
Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)

Am Anfang war ich mir nicht ganz sicher ob das das richtige Fernstudium für mich ist. Doch meine Zweifel wurden schnell ausgeräumt Fragen die ich dann per Mail gestellt habe wurde sofort und ehrlich beantwortet, so daß ich mich für dieses Fernstudium entschieden habe. Ich habe es die ganze Zeit nie bereut im Gegenteil. Dr. Franken war immer als Ansprechpartner zu erreichen und gab mir immer tolle Hinweise und konnte mich jederzeit super motivieren. Für mich war es in diesem Sinne kein Fernstudium was sehr stressig, ist sondern ich konnte es sehr gut in meinem Alltag integrieren. Es hat richtig Spaß gemacht die Lernhefte durchzuarbeiten und dann die Fragen zu beantworten die immer sehr praxisnah waren.

Ich denke ich kann mit diesem Studium als Dozentin in der Erwachsenenbildung in meinem Beruf als Dentalhygienikerin sehr viele neue Dinge ausprobieren. Jederzeit würde ich die Fernstudium Akademie weiter empfehlen und wenn mir ein Thema zusagt würde ich mich jederzeit wieder sehr gerne anmelden.

• tolle Betreuung, sehr praxisnah
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 21.05.2013
Veröffentlicht am 21.05.2013
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 21.05.2013
Veröffentlicht am 21.05.2013

Viktoria , 25.04.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Bilge Gholami , 24.04.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Katja , 13.04.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
A. , 15.03.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Rosalie , 14.03.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)