Dieses Fernstudium hat mir viele Türen geöffnet

Corina
Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Betreuung durch Herrn Dr. Franken war wunderbar, ein sehr wertschätzender Umgang und eine schnelle Auswertung der Einsendeaufgaben war hervorragend. Die Lehrhefte sind sehr gut verständlich aufgebaut, dies war sehr hilfreich für die Ausarbeitungen und vor allem für die Praxis. Ich schaue auch heute noch (mein Lehrgang war 2012) durch die Hefte, die mir sehr viel Sicherheit geben um immer mal nach zu schlagen. Die theoretischen Ansätze kann ich super in die Unterrichtseinheiten einbauen, auch mein Selbstwertgefühl ist dadurch gestiegen. Es macht auch sehr viel Spaß die vielfältigen Methoden anzuwenden und auch die Teilnehmer individuell mit diesen Methoden zu bedienen.
Das Fernstudium hat mir einen Traum erfüllt, ich kann bei meinem Arbeitgeber die Mitarbeiter unterrichten. (Altenpflege)

  • wertschätzender Umgang und eine schnelle Auswertung der Einsendeaufgaben
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Corina
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 03.07.2013
Veröffentlicht am 03.07.2013
Corina
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2012
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 03.07.2013
Veröffentlicht am 03.07.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Viktoria , 25.04.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Bilge Gholami , 24.04.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Katja , 13.04.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
A. , 15.03.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Rosalie , 14.03.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)