Beste Entscheidung

Michelle
Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Bericht archiviert

Das Fernstudium war für mich die Beste Entscheidung. Es wird hochproffessionell betreut und Herr Franken hat eine hohe Fachkompetenz. Die Rückmeldungen zu meinen Einsendeaufgaben waren immer sehr ausführlich und aussagekräftig. Herr Franken ist auf jede Aufgabe individuell eingegangen und man konnte erkennen, dass er sich mit meinen Inhalten auseinandergesetzt hat. Ich kann das Fernstudium empfehlen und freue mich schon dieses Wissen jetzt in die Tat umzusetzen.

  • guter Kontakt, Professionalität von Dozenten, eigene Zeiteinteilung, detaillierte Rückmeldungen
  • --
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Michelle
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 08.05.2018
Veröffentlicht am 08.05.2018
Michelle
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 08.05.2018
Veröffentlicht am 08.05.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Viktoria , 25.04.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Bilge Gholami , 24.04.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Katja , 13.04.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
A. , 15.03.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Rosalie , 14.03.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)