Dozent in der Erwachsenenbildung - Meine Erfahrung

Lars
Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Bericht archiviert

Meine Erfahrungen mit dieser Weiterbildung sind durchweg äußerst positiv! Trotz vorhandenen Kenntnissen in der Erwachsenenbildung habe ich viel Neues erfahren dürfen und kann somit Unterrichte, Fortbildungen etc. noch besser vorbereiten und durchführen.

Die Aufgabenhefte sind logisch aufgebaut und gut strukturiert, da man nicht unter Zeitdruck steht oder gesetzt wird, kann man die Aufgaben flexibel und ohne Zeitdruck sehr gut bearbeiten.

Das Feedback zu den Aufgaben war immer fair und professionell, auch wenn es sich um keinen Kurs mit Anwesentheitspflicht handelt, hat man immer ein sehr persönliches Gefühl beim Mailkontakt verspürt.

Rundum fühlte ich mich sehr professionell betreut.

Ich kann das Fernstudieninstitut auf jeden Fall weiterempfehlen!

  • Siehe meine Bewertung!
  • Fällt mir ehrlich nichts zu ein!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Lars
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 08.05.2018
Veröffentlicht am 08.05.2018
Lars
Alter 36-40
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 08.05.2018
Veröffentlicht am 08.05.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Viktoria , 25.04.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Bilge Gholami , 24.04.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Katja , 13.04.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
A. , 15.03.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Rosalie , 14.03.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)