Kompakte, gezielte Wissensvermittlung

,
Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
4.6

Ich freue mich, das Studium absolviert zu haben. Preis-Leistung = top. Kompakt, gezielt, zeitlich überschaubar, zu angemessenen Gebühren. Sehr guter theoretischer Grundstein gelegt. Jetzt geht es darum, erste praktische Erfahrungen zu sammeln. Wie dies möglich sein kann, wurde vermittelt und ich fühle mich darauf vorbereitet.

  • Kompakte, gezielte Wissensvermittlung in relativ kurzer Zeit
  • keine Schulung in der Praxis (1-2 Präsenztage wären gut gewesen, um die Praxis zu üben)
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Stefanie
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 07.10.2018
Stefanie
Alter 36-40
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 07.10.2018

Kostenlos Infomaterial vom Anbieter erhalten

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Silke , 11.11.2018 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Benjamin , 01.11.2018 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Daniela , 04.10.2018 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Maika , 01.10.2018 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Michael , 20.09.2018 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)