Flexibles Studium zu angemessenem Preis

,
Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
4.8

Der organisatorische Ablauf des Studiums war sehr flexibel und hat perfekt funktioniert. Man hat keinen Druck und studiert dann, wenn man gerade Zeit hat. Die Rückmeldung der Dozenten war ebenfalls vorbildhaft: sie waren sehr zuvorkommend und reagierten immer prompt auf Anfragen. Inhaltlich habe ich keinen Vergleich mit anderen Kursen, aber ich konnte einen guten Überblick über die Erwachsenenbildung gewinnen. Ich würde den Kurs auf jeden Fall weiterempfehlen.

  • Flexibilität, rasche Rückmeldungen, gutes und hilfreiches Feedback
  • -
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Daniela
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 04.10.2018
Daniela
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 04.10.2018

Kostenlos Infomaterial vom Anbieter erhalten

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Silke , 11.11.2018 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Benjamin , 01.11.2018 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Stefanie , 07.10.2018 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Maika , 01.10.2018 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Michael , 20.09.2018 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)