Ein Kurs, in dem man viel eigenes einbringen kann

,
Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
5.0

Ich habe Ende März 2018 mit dem Kurs begonnen und ihn Ende September erfolgreich abgeschlossen.
Betreuung und Kompetenz meiner Lehrkraft war optimal.
Die 7 Lehrheften begrenzten sich auf das Wesentliche ohne großen Schnick Schnack. Bei den Prüfungsaufgaben hatte ich keine Schwierigkeiten verschiedene Lösungsansätze zu finden. Wichtig war mir viele eigene Ideen miteinfließen zu lassen, diese wurde seitens des Dozenten sehr begrüßt. Viel Eigenrecherche brauchte immer spannende Elemente in den Fernkurs.

  • eigene Zeiteinteilung, super Kontakt zu meinem Dozenten Herr Franken
  • mir war es zu kurz
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Maika
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 01.10.2018
Maika
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 01.10.2018

Kostenlos Infomaterial vom Anbieter erhalten

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Ramona , 04.12.2018 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Silke , 11.11.2018 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Benjamin , 01.11.2018 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Stefanie , 07.10.2018 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Daniela , 04.10.2018 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)