Flexible Weiterbildung mit sehr guter Betreuung

,
Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
4.4

Der erste Kontakt war sehr angenehm. Es wurden alle offenen Fragen geklärt und das Probelesen eines Skriptes ermöglicht. Die Kursmaterialien kamen zügig und waren didaktisch gut aufgebaut. Die Prüfungsaufgaben wurden in einem angemessenen Zeitraum bewertet und mit hilfreichen Anmerkungen kommentiert.
Für zusätzliche Fragen war der Kursbetreuer jederzeit ansprechbar und hilfsbereit.
Ich kann die Weiterbildung jedem empfehlen, der sich flexibel und ortsunabhängig weiterbilden möchte.

  • Didaktischer Aufbau des Kursmaterials, guter Kontakt zum Kursbetreuer
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Felix
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 24.03.2019
Felix
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 24.03.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Mathias , 31.07.2019 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Sophie , 20.07.2019 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Mike , 08.07.2019 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Markus , 03.07.2019 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
C. , 23.06.2019 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)