Sehr gute Betreuung und hohe Qualität

Helge
Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Bericht archiviert

Vom ersten Moment der Kontaktaufnahme hatte ich hier ein gutes Gefühl und dieses gute Gefühl hat sich bis zum Schluss gehalten. Absolut empfehlenswert. Von Anfang an sehr kompetente und motivierende Betreuung, fast schon schade, dass es bereits geschafft ist.
Ich konnte bereits einige Inhalte in der Praxis ausprobieren und sie haben sich sehr gut umsetzen lassen.

  • Die Betreuung durch Herrn Dr. Franken war von Anfang an äußerst gut und angenehm. Sehr ausführliche Hinweise und Anmerkungen, die immer hilfreich waren. Die Unterlagen wiesen eine hohe Qualität auf.
  • Aus meiner Erfahrung heraus nichts!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Helge
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 27.03.2019
Veröffentlicht am 28.03.2019
Helge
Alter 51-55
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 27.03.2019
Veröffentlicht am 28.03.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Viktoria , 25.04.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Bilge Gholami , 24.04.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Katja , 13.04.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
A. , 15.03.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Rosalie , 14.03.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)