Nah, Aufrichtig, Konstruktiv, Lobend, Sympathisch

,
Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
5.0

Der Lehrstoff sowie seine Vermittlung fand ich sehr überzeugend. Die Korrektur der Einsendearbeiten und Abschlussprüfung wurden immer in wenigen Tagen korrigiert und kommentiert zurückgesandt. Die Kommunikation mit Herrn Dr. Franken war stets herzlich, aufrichtig, konstruktiv, lobend, zeitnah, verlässlich und von viel Sympathie geprägt. Ich kann einen Fernstudiengang bei der fsa mit voller Überzeugung weiterempfehlen.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Jörg
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 08.10.2019
Jörg
Alter 31-35
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 08.10.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Eicke , 18.12.2019 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Simone , 17.12.2019 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Sandra , 02.12.2019 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Verena , 07.11.2019 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Marcella , 07.10.2019 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)