Kompetent, sehr gute Betreuung, jederzeit wieder!

Sandra
Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Bericht archiviert

Nach einigen Weiterbildungen kann ich durchaus sagen, dass dieser Fernlehrgang einfach hervorragend war.

Von Anfang bis Ende wurde man sehr freundlich betreut und es verlief alles reibungslos. Man wurde immer zeitnah informiert (z.B. bezüglich Urlaubszeiten). Fragen wurden immer zügig beantwortet ebenso wie das Feedback zu den Einsendeaufgaben, das nie „Dahingehudelt“ sondern immer individuell und ausführlich war. So individuell und ausführlich, dass es immer sehr viel Freude bereitet hat über diese Anmerkungen zu sinnieren. Es gab stets einen regen Gedankenaustausch.

Die Lehrhefte sind verständlich und gut aufbereitet. Wobei „Lehrheft“ etwas untertrieben ist, da es hochwertiger ist ;)

Es wäre schön wenn noch mehr Fernlehrgänge angeboten werden könnten, dann wäre ich sofort wieder dabei!!

  • Sehr gute und freundliche Betreuung, individuelles Feedback, Inhalte der „Lehrhefte“ sind sehr gut nachvollziehbar
  • ./.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Sandra
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 02.12.2019
Veröffentlicht am 03.12.2019
Sandra
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 02.12.2019
Veröffentlicht am 03.12.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Viktoria , 25.04.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Bilge Gholami , 24.04.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Katja , 13.04.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
A. , 15.03.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Rosalie , 14.03.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)