Sehr gut konzipierte abwechselungsreiche Lehrhefte

Tanja
Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Bericht archiviert

Mich neu in einen Themenbereich einzuarbeiten hat mir sehr viel Spaß gemacht und war mit Hilfe der Übungsaufgaben in jedem Lehrheft auch sehr gut zu bewältigen. Die Anforderungen und der Arbeitsumfang stiegen mit jeder weiteren Prüfung, waren aber immernoch gut bearbeitbar. Die Kommunikation war sehr gut, sehr konstruktiv und immer umfangreich bei den Bewertungen. Das Studium hat eine sehr gute Grundlage gelegt, um als Dozentin ein Konzept zu schreiben und dies anzuwenden.

  • flexible Lernzeiten,
  • gute Strukturiertheit und Eigeninitiative sollte vorhanden sein
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Tanja
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 15.07.2020
Veröffentlicht am 16.07.2020
Tanja
Alter 41-45
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 15.07.2020
Veröffentlicht am 16.07.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Viktoria , 25.04.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Bilge Gholami , 24.04.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Katja , 13.04.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
A. , 15.03.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Rosalie , 14.03.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)