Hervorragende Kompetenzerweiterung

Barbara
Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Bericht archiviert

Das Studienmaterial hat mich die letzten Monate begleitet und begeistert. Ich habe immer wieder neue Anregungen gefunden, mich auch über die Prüfungsaufgaben hinaus, mit interessanten dort angesprochenen Themen zu beschäftigen. Das hat mich nicht nur im theoretischen , sondern auch im persönlichen Bereich weitergebracht.
Die Studienhefte sind qualitativ sehr gut und auch als Nachschlagewerk für die Zukunft ein reicher Fundus. Mir schon bekannte Themen empfand ich gut zusammengefasst und neue Inhalte erschlossen sich mir klar und logisch.
Die Einsendeaufgaben wurden zeitnah korrigiert und mit einem ausführlichen, sehr kompetenten und wertschätzenden Feedback zurückgesandt.
Bei Fragen konnte man sich jederzeit an das Institut wenden.
Für mich war dieses Fernstudium ein großer Gewinn.

  • Sehr gute Studieninhalte, große Wertschätzung von Seiten des Dozenten, hohes Maß an Kompetenzerweiterung
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Barbara
Alter 61-65
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 10.02.2021
Veröffentlicht am 11.02.2021
Barbara
Alter 61-65
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 10.02.2021
Veröffentlicht am 11.02.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Viktoria , 25.04.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Bilge Gholami , 24.04.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Katja , 13.04.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
A. , 15.03.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Rosalie , 14.03.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)