Ich war rundum zufrieden!

Frances
Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Lehrunterlagen haben mir sowohl optisch als auch inhaltlich sehr gut gefallen. Die Themen haben mich bereits beim Lesen motiviert und ich konnte das Gelernte direkt in vielerlei Hinsicht anwenden.
Die Antworten von Dr. Franken kamen zügig und ausführlich.

Es war die absolut richtige Entscheidung, dass ich diesen Fernstudiengang bei dieser Fernuni belegt habe!

  • ansprechende, aktuelle Lehrunterlagen, netter und kompetenter Dozent, pünktliches Zusenden der Lehrhefte
  • eigentlich gibt es da nichts; eine "E-Learning" Plattform wäre vielleicht noch interessant ;-)
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Frances
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 04.10.2014
Veröffentlicht am 04.10.2014
Frances
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 04.10.2014
Veröffentlicht am 04.10.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Viktoria , 25.04.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Bilge Gholami , 24.04.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Katja , 13.04.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
A. , 15.03.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Rosalie , 14.03.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)