Einer der besten Lehrgänge - sehr zu empfehlen

Annemarie
Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Bericht archiviert

Der Lehrgang an der Fernstudienakademie hat mir wirklich sehr viel Freude gemacht. Besonders hervorzuheben ist die gute Betreuung und die Möglichkeit seinen Lehrgang ganz individuell zu gestalten. Es ist alles super organisiert und ich hatte zu keiner Zeit Probleme. Die Lehrhefte sind inhaltlich sehr gut aufbereitet und man lernt viele neue Sachen kennen und außerdem findet man immer wieder die Möglichkeit durch die Lehrhefte die Dinge mit anderen Augen zu sehen. Der Lehrgang bietet einem in der Lösung der Aufgaben die Möglichkeit sehr kreativ zu sein und seine eigenen Ideen umzusetzen. Die Aufgaben sind daher sehr praxisorientiert gestaltet! Ich kann diesen Lehrgang und die Fernstudienakademie nur empfehlen!

  • Super Betreuung, schnelle Antworten auf Fragen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Annemarie
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 10.10.2014
Veröffentlicht am 10.10.2014
Annemarie
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2012
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 10.10.2014
Veröffentlicht am 10.10.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Viktoria , 25.04.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Bilge Gholami , 24.04.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Katja , 13.04.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
A. , 15.03.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Rosalie , 14.03.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)