Persönlich, freundlich, kompetent und motivierend!

Friederike
Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Bericht archiviert

Nach langer Lernpause und längeren Anlaufschwierigkeiten habe ich mich nun vor ein paar Monaten zielgerichteter an das Fernstudium gewagt. Ich bin begeistert von der Betreuung und dem Service sowie vom Preis-Leistungsverhältnis.
Das Material ist äußerst informativ und gut verständlich. Beispiele und Grafiken lockern den gut lesbaren Text (große Schrift, große Absätze) auf und verdeutlichen die bewundernswert komprimierten anspruchsvollen Sachverhalte. Die Lerntipps im ersten Studienbrief unterstützen bei der Herangehensweise, die Literaturempfehlungen zu jedem Thema geben Anregungen zu weiteren Informationsquellen.
Eine persönliche (hier arbeiten noch Menschen!) telefonische Kontaktaufnahme bei Rückfragen ist jederzeit und völlig unproblematisch möglich; die Betreuung erlebte ich bisher immer als individuell, motivierend und kompetent. Die Einsendeaufgaben werden zügig bearbeitet und die Kommentare dazu tun gut.
Ich fühle mich bei diesem Institut bestens aufgehoben!

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Friederike
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 20.03.2016
Veröffentlicht am 21.03.2016
Friederike
Alter 51-55
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 20.03.2016
Veröffentlicht am 21.03.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Desna , 25.05.2023 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Claudi , 05.10.2022 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Regina , 11.11.2021 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Ewa , 26.08.2021 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Ela , 10.12.2020 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)