Sehr persönlich, sehr schnelle Bearbeitung!

Steffi
Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Bericht archiviert

Dies war bereits meine 2. Fortbildung bei Impulse e.V. und wieder zeigte sich eine sehr persönliche Betreuung und extrem schnelle Bearbeitung. Ob Zusendung von Unterlagen, Überprüfung und Bewertung der Einsendeaufgaben bis hin zur Auswertung der Abschlußklausur - es geht alles sehr zügig.

Was ich mir gewünscht hätte wäre mehr Praxis und mehr Vorbereitung auf die Seminare. Da hätte im Vorfeld mehr gefordert werden dürfen... Auch eine Benotung der praktischen Arbeit wäre eine gute Lösung für mehr Praxisnähe.

Die teilweise schlechte Umsetzung lag natürlich auch an den Teilnehmern...!

Die Dozentin hat das Beste rausgeholt.



Unglücklich finde ich nur die Seminarzeiten am Sonntag (10.00-12.30 h viel zu kurz, da lohnt sich die Anreise kaum).

  • Gutes Preis-Leistungsverhältnis
  • wenig Praxis
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Steffi
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 14.11.2016
Veröffentlicht am 14.11.2016
Steffi
Alter 41-45
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 14.11.2016
Veröffentlicht am 14.11.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Desna , 25.05.2023 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Claudi , 05.10.2022 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Regina , 11.11.2021 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Ewa , 26.08.2021 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Ela , 10.12.2020 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)