Qualitativ hochwertige Weiterbildung

Uta
Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Inhalte sind gut gewählt, man bekommt durch diesen Lehrgang das Werkzeug in die Hand, erfolgreich im Sektor Erwachsenenbildung zu arbeiten.
Die Studienbriefe sind gut aufgebaut, die Einsendeaufgaben waren als "Verständnis- und Transferaufgaben" gestellt.
Die Seminare waren interessant, die Dozentin sehr erfahren und der Austausch richtig gut.
Ich hatte zunächst die AEVO abgelegt und dann diese Weiterbildung belegt und bin beruflich gut untergekommen.
Bei diversen Bildungseinrichtungen war Impulse bekannt und ich hatte einen guten Berufseinstieg.
Also insgesamt eine klare Weiterempfehlung.
Wer in Bereich Erwachsenenbildung arbeiten möchte und kein universitäres Studium absolviert hat und auch keins anstrebt, der ist mit dieser Weiterbildung gut beraten.

  • Studieninhalte, Aufbau der Studienbriefe, Kommunikation mit der Schule, Organisation
  • Vom Lehrgang her nichts. Einige Bildungseinrichtungen bevorzugen als Dozenten doch lieber Absolventen von Unis oder FHs.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Uta
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 04.01.2019
Veröffentlicht am 07.01.2019
Uta
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 04.01.2019
Veröffentlicht am 07.01.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Desna , 25.05.2023 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Claudi , 05.10.2022 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Regina , 11.11.2021 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Ewa , 26.08.2021 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Ela , 10.12.2020 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)