In dieses Ranking fließen 35 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 95 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr zu empfehlen!!

Dominik, 15.12.2020
Eventmanagement (Zertifikat)
Ich bin selber Berufstätig und habe noch eine möglichkeit gesucht mich weiter zu bilden. Da ist die IStT-Universität mit Ihren Online-Campus eine sehr sehr gute möglichkeit.
Zudem ist die Betreuung hervorragend. Zu allen Fragen und Problemen, habe ich stets eine Antwort bekommen und mir wurde immer geholfen.

Ich kann diese Hochschule nur empfehlen!
Dominik
Geschrieben am 15.12.2020

Man kann alles schaffen, wenn man nur wirklich wil

Hannah, 11.12.2020
Eventmanagement (Zertifikat)
Mir fällt das Lesen der studienhefte sehr leicht, die Betreuung ist super! Die freie Einteilung, wann mach ich was, kommt mir zu gute. Die Webinare sowie die Online-Seminare sind verständlich.
Erst hatte ich Bedenken wegen der Studiengebühren, aber das Geld ist es wert!
Hannah
Geschrieben am 11.12.2020

Unkompliziert, gut und bestens vermittelte Inhalte

Mario-Sebastian, 11.12.2020
Eventmanagement (Zertifikat)
Ich bin sehr zufrieden mit der Weiterbildung. Auch sind die angebotenen Webinare eine gute und branchenübergreifende Ergänzung und vermitteln zusätzlich nützliches Wissen. Ich würde die Weiterbildung jederzeit weiterempfehlen. Es gibt ebenfalls attraktive Sonderkonditionen für die Bahn und u.a. Vergünstigungen bei erneuten Weiterbildungen oder für Freunde/Verwandte.
Mario-Sebastian

Super individuell lernen

Verena, 11.12.2020
Eventmanagement (Zertifikat)
Es ist super, dass man individuell lernen kann. Passt super in den Arbeits und Familientag. Die Studienhefte sind teilweise recht schwierig formuliert. Man muss schon viel googeln. Die Betreuung bei offenen Fragen ist sehr gut und schnell. Ich finde auch super, dass man Feedback zur Prüfung erhalten konnte im Vorfeld.
Verena