In dieses Ranking fließen 35 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 95 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gutes Institut

Elisabeth, 15.06.2014
Eventmanagement (Zertifikat)
Da ich bereits die dritte Weiterbildung beim IST Düsseldorf absolviere fällt mir ein positives Feedback nicht sehr schwer.

Die Lehrhefte sind verständlich angelegt, die Betreuung während des Studiums und auch dann direkt vor der Prüfung sind ausgezeichnet und ich kann das Institut nur weiterempfehlen.
Elisabeth
Geschrieben am 15.06.2014

Durch viel Theorie bestens vorbereitet

Veronika, 14.06.2014
Eventmanagement (Zertifikat)
Die Studienmaterialien wurden immer zeitgrecht zugesandt und sind übersichtlich. Auch kompliziertere Themenbereiche werden verständlich erklärt und meist aktuell. Die Einsendearbeiten wurden schnell korrigiert. Zu den Dozenten selbst hatte ich kaum Kontakt, da ich leider an Onlinevorlesungen nie teilnehmen konnte. Allerdings wurden diese aufgezeichnet und man konnte sich diese später nochmals bearbeiten.
Beratung und Service waren herovrragend. Auf alle Probleme und Fragen wurde sehr rasch eingegangen.
Veronika
Geschrieben am 14.06.2014

Sehr nette Betreuung, man fühlt sich gut aufgehobe

Sinica, 07.06.2014
Eventmanagement (Zertifikat)
Erste studienbücher sehr mühsam zum durcharbeiten. Bin auf das Seminar am Wochenende sehr gespannt. Leider ist bei uns auf der online Plattform tote Hose.

Gut würde ich noch finden, dass es einmal im Monat ein weinbar geben würde, um einfach das letzte studienbuch kurz zu besprechen, wie es lief, wo unsere Schwierigkeiten waren.
Sinica
Geschrieben am 07.06.2014