In dieses Ranking fließen 35 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 95 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gute Vorbereitung

Melanie, 30.11.2017
Eventmanagement (Zertifikat)
Ich fand es sehr gut das man zu jedem Thema ein Spezialisten hatte der einem sehr gute tips zu den jeweiligen Themen geben konnte.
Nach meinen Abschluss startete ich direkt bei einem catering unternehmen wo ich das gelernte direkt anwenden konnte.
Für die kurze Zeit war es sehr gut gestaltet und der Fokus wirklich auf die wichtigen Sachen gesetzt

Ich würde mich immer wieder für eine Weiterbildung beim studieninstitut entscheiden :)
Vielen Dank
Melanie
Geschrieben am 30.11.2017

Tolle Zusatzqualifikation

Sonja, 31.07.2017
Eventmanagement (Zertifikat)
Viel Information durch die Studienbücher, super Dozenten. Ich hätte mir jedoch gewünscht, dass es mehr online Webinnre gibt. So musste man sich doch weitestgehend alleine mit den Themen auseinandersetzen. Man kann sich jedoch immer an die Dozenten wenden und es gibt eine gute Prüfungsvorbereitung. Man wird also auf keinen Fall alleine gelassen. Insgesamt ist die Organisation sehr gut. Alle Anliegen werden innerhalb kürzester Zeit bearbeitet.
Sonja
Geschrieben am 31.07.2017

Tolle Betreuung, viel Spaß beim Lernen

Daniela, 18.05.2017
Eventmanagement (Zertifikat)
Ein Fernstudium bei IST war dir richtige Entscheidung. Ich kann mir die Zeit einteilen, bei Rückfragen habe ich immer jemand, an den ich mich wenden kann. Die Präsenzseminare sind meist sehr lehrreich und geben die Möglichkeit Kommilitonen kennenzulernen.

Ich würde mich jederzeit wieder bei IST anmelden.
Daniela
Geschrieben am 18.05.2017

Super Weiterbildung in nur 10 Monaten

Thomas, 19.04.2017
Eventmanagement (Zertifikat)
Das IST-Studieninstitut bietet eine flexible Möglichkeit sich weiterzubilden. Man kann aus diversen Lernmethoden wählen oder gleich alle wahrnehmen. Dazu gehören gebundene Lehrhefte und Online-Vorlesungen, die jederzeit und beliebig oft eingesehen werden können. Es stehen aber auch Online-Tutorien mit den Dozenten und Präsenzseminare zur Verfügung, die frei und ohne weitere Kosten buchbar sind.

Klausuren, sowie Einsendearbeiten werden innerhalb der kommunizierten Korrekturfristen bearbeitet.
Thomas
Geschrieben am 19.04.2017