In dieses Ranking fließen 35 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 95 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Lehrbücher schwer verständlich für Quer-Einsteiger

Marina, 18.12.2018
Eventmanagement (Zertifikat)
Für einen Quer-Einsteiger sind die Informationen aus den Büchern schwer verständlich geschrieben, so das ich fast alles nachschlagen oder googeln musste. Was ja nicht der Sinn von Lehrbüchern ist. Es wäre gut wenn Punkte wie Kommunikation, ausführlicher beschrieben wären und Musterbeispiele für ein Briefing oder Eventkonzept vorhanden wären.
Marina
Geschrieben am 18.12.2018

Eventmanagement IST

Marco, 18.12.2018
Eventmanagement (Zertifikat)
Ich kann die ist nur empfehlen, die Betreuung it sehr hilfsbereit und auch bei den Anwesenheit Kursen sind immer alle sehr kompetent und vermitteln den Stoff sehr gut. Die Webinare sind echt sehr hilfreich zumal auch wirklich darauf geachtet wird, alle fragen zu beantworten.
Marco
Geschrieben am 18.12.2018

Lehrreich und motivierend!

Daniela, 11.12.2018
Eventmanagement (Zertifikat)
Es war bislang eine lehrreiche und sehr interessante Erfahrung. Die Inhalte und Schwerpunkte, die vermittelt wurden motivieren sehr ggfs.neue Wege einzuschlagen! Die Präsenzveranstaltung fand ich besonders wertvoll: tolle Dozenten und eine super Möglichkeit sich mit den Kommilitonen auszutauschen.
Daniela
Geschrieben am 11.12.2018

Alle Aspekte rund um die Planung im Auge behalten

Kerstin, 21.12.2017
Eventmanagement (Zertifikat)
Das Studium von den Anforderungen an eine Veranstaltung über Konzeption und Planung bis zur Durchführung alle Bereiche abgedeckt. Es wurden sowohl rechtliche als auch steuerlich Aspekte beleuchtet und an Beispielen einprägsam erläutert. In den Präsenzseminaren wurden gemeinsam Instrumente zur kreativen Ideenfindung erarbeitet und auch die Präsentation eines Pitchs lehrreich trainiert. Während des gesamten Studiums erwiesen sich Dozenten und Betreuer als jederzeit hilfsbereit und unterstützend.
Kerstin
Geschrieben am 21.12.2017