In dieses Ranking fließen 35 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 95 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Betreuung bei fachlicher Kompetenz

Fabian, 06.06.2021
Service:
+ Das Studieninstitut steht bei allen Fragen,
fachlich oder organisatorisch immer zur Hilfe bereit.

Inhalte:
+ Die Studienhefte werden stets aktualisiert und enthalten alle relevanten Informationen. Außerdem sind diese gut strukturiert, was sie sehr übersichtlich macht.
- Allerdings doppeln sich Inhaltspunkte oft in den verschiedenen Heften, wodurch Themen oft doppelt behandelt werden.

App/Website:
+ Es gibt zu jedem Studienheft eine online Lernprüfung. Alle Informationen sind auch im OnlineCampus oder in der App zu finden.
- Allerdings ist die Darstellung/Strukturierung ungünstig gewählt. Vieles ist versteckt oder verschachtelt unter nicht passenden Titeln. Auch die App kann optisch und funktionell optiiert werden, denn nicht alles lässt sich anklicken.
Fabian
Geschrieben am 06.06.2021

Tolles Fernstudium, tolles Institut...immer wieder

Teresa, 01.06.2021
Eventmanagement (Zertifikat)
Ich bin sehr zufrieden mit dem IST-Studieninstitut und meiner Weiterbildung. Die Unterlagen kommen pünktlich, man ist sehr flexibel und fühlt sich trotz Fernstudium gut betreut. Das ist auch der Grund warum Eventmanagement meine zweite Weiterbildung am Institut ist. Würde immer wieder eines machen.
Teresa
Geschrieben am 01.06.2021

Flexibilität

Natalia, 01.06.2021
Eventmanagement (Zertifikat)
Ich finde die IST Weiterbildung sehr flexibel, allerlings sind die Handy-App Trainings nicht für das Handy gemacht, da es zu Verzerrungen kommt und man nich immer alles richtig erkennen kann. Ich bin trotzdem sehr zufrieden mit der Weiterbildung und würde sie weiter empfehlen.
Natalia
Geschrieben am 01.06.2021

Eventmanager

Yannik, 31.01.2021
Eventmanagement (Zertifikat)
Die Betreuung ist mehr als perfekt! Die IST ist sehr flexibel.
Das Preis/Leistungsverhältnis ist 5 Sterne like. Sehr zu empfehlen. Es wird definitiv nicht die letzte Weiterbildung sein, die ich bei der IST machen werde!
Viele Dank an das gesamte Team inkl. Dozenten.
Yannik
Geschrieben am 31.01.2021