In dieses Ranking fließen 35 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 95 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Tolles Studium

Alena, 24.06.2020
Eventmanagement (Zertifikat)
Man lernt sehr viel wichtiges, was man auch später braucht und durch die guten Erklärungen und Beispiele auch benutzen kann. Alle Verantwortlichen sind sehr hilfsbereit und immer erreichbar. Das Studienmaterial ist sehr umfangreich und aktuell aufgebaut. Trotzdem ist das Material gut strukturiert.
Alena
Geschrieben am 24.06.2020

Sehr zu empfehlen!

Katrin, 24.06.2020
Eventmanagement (Zertifikat)
Meine Erfahrungen mit dem IST-Studieninstitut sind bisher sehr positiv.
Die Unterlagen kamen immer pünktlich und ich konnte diese stets gut durcharbeiten.
Ich bin sehr zufrieden darüber, dass mir bei Fragen (per Mail/persönlich/telefonisch) direkt weitergeholfen wird und ich durch freundliche und hilfsbereite Dozenten weiß, dass ich bei Fragen alle notwendigen Informationen erhalte.
Katrin
Geschrieben am 24.06.2020

Viel Lernstoff, gutes Material

Stefanie, 23.06.2020
Eventmanagement (Zertifikat)
Der Lernstoff ist zwar recht umfangreich, jedoch ist das Lernmaterial strukturiert aufgebaut und gut ersichtlich.
Gute Betreuung, bei Fragen steht immer ein kompetenter Ansprechpartner zur Verfügung der einem auch Tipps für das Lernen gibt.
Ich bin gespannt auf das erste online Seminar.
Stefanie
Geschrieben am 23.06.2020

Es ist alles gut!

Verena, 23.06.2020
Eventmanagement (Zertifikat)
Nur gute Erfahrungen. Die Studienhefte sind pünktlich gekommen und die Kommunikation mit den Tutoren lief auch sehr gut. Ich kann flexibel lernen und arbeiten, wann immer ich das möchte. Ich finde auch gut, dass man sich nochmal alles anschauen kann.
Verena
Geschrieben am 23.06.2020