Sehr gute Erfahrungen, es war grundsätzlich alles ok

,
Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht (Zertifikat)
3.9

Zu viel Lernmaterial- Ordner voller Lehrstoff; es wurde zu viel Wissen vorausgesetzt; zu wenig Basics; Kein gutes Angebot fürs Mittagessen; ansonsten war alles in Ordnung. Der Saal war nicht schön. Das Hotel war grausig. Wenig Klausurbeispiele. Zuviel Theorie

  • Einblicke in unternehmerisches Denken
  • Zu viele Materien
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    4.0
Mirjam
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 21.06.2017
Mirjam
Alter 31-35
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 21.06.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Peter , 29.03.2019 - Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht (Zertifikat)
Adrian , 24.05.2018 - Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht (Zertifikat)
Karl , 23.05.2018 - Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht (Zertifikat)
Janina , 11.01.2018 - Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht (Zertifikat)
Max , 09.01.2018 - Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht (Zertifikat)