Super Studiengang, sehr gute Dozenten

Daniel, 04.05.2021
Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht (Zertifikat)
4.1

Es war kurzweilig, interessant gestaltet und gut organisiert, Hotelauswahl war gut.
Man fühlt such rundum wohl, die Themen sind gut ausgesucht und auf dem neuesten Stand. Ich würde jederzeit wieder buchen. Danke !
Auch die Möglichkeit, einige Module im Eigenstudium bewerkstelligen zu können , finde ich gut. Die Mischung zwischen Eigenstudium, Onlinestudium und Präsenzveranstaltung ist kurzweilig und effizient.

  • Zeitersparnis, keine reise,- und Hotelkosten
  • Persönlicher Kontakt zu den anderen Studierenden fehlt
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    3.0
Daniel
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 04.05.2021
Daniel
Alter 56-60
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 04.05.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sebastian , 17.05.2021 - Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht (Zertifikat)
Sabine , 04.05.2021 - Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht (Zertifikat)
Corinna , 29.11.2020 - Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht (Zertifikat)
Jörg , 26.11.2020 - Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht (Zertifikat)
Peter , 26.11.2020 - Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht (Zertifikat)