Meine Erfahrungen mit dem ILS

Simon
Fachhochschulreife - Technik
Bericht archiviert

Ich war zu Beginn doch sehr skeptisch ob das ganze überhaupt funktioniert. Ich selber konnte mir das so recht garnicht nicht vorstellen. Aber ich war von der ersten Sekunde an begeistert. Denn man bestimmt selber was für ein Druck man sich gibt und bei Fragen stehen die Dozenten zur Verfügung. Desweiteren haben die ja auch ein Campus den ich aber persönlich ein wenig unübersichtlich finde, den man durch aus mal überarbeiten kann.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Lerntempo selber bestimmen
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
Simon
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 03.03.2015
Veröffentlicht am 04.03.2015
Simon
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante 1. Einstieg (Hauptschulabschluss)
Geschrieben am 03.03.2015
Veröffentlicht am 04.03.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lukas , 26.03.2024 - Fachhochschulreife - Technik
Joshua , 12.03.2024 - Fachhochschulreife - Technik
Lukas , 24.02.2022 - Fachhochschulreife - Technik
Michael , 26.01.2022 - Fachhochschulreife - Technik
Marcel , 18.12.2019 - Fachhochschulreife - Technik