3.7
    3.6
    3.7

In dieses Ranking fließen 7 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 18 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Unterlagen und Seminar

Kathi, 20.01.2023
3.4
Die unterschiedlichen Unterlagen zu jedem Thema waren sehr hilfreich. Auch das oft zwischendurch verschiedenste Übungen zur Vertiefung waren, hat einem oft beim lernen geholfen.
Das Vorbereitungsseminar war sehr hilfreich und so konnte man sich viel gezielter auf die bevorstehenden Abschlussprüfungen vorbereiten.
Kathi
Geschrieben am 20.01.2023

Sehr gute und schnelle Unterstützung

Lina, 20.10.2022
Fachhochschulreife - Wirtschaft
Falls man eine Frage hat und sich an den fernlehrer (oder an Gruppen) wendet bekommt man wirklich recht zeitnahe eine passende Antwort, das war wirklich der Punkt der mich sehr verunsichert hat, aber zu unrecht! Also man ist trotz der Ferne absolut nicht alleine!
Lina
Geschrieben am 20.10.2022

Sehr gute Fernschule

L., 03.11.2021
Fachhochschulreife - Wirtschaft
Die Einsendeaufgaben werden sehr zügig und gewissenhaft kontrolliert und zurück gegeben. Man bekommt schnelle Unterstützung, wenn man welche benötigt.
Ich würde mir etwas mehr Lernvideos wünschen, denn manchmal sind die Inhalte nicht immer auf den ersten Blick voll verständlich. Ansonsten super!
L.
Geschrieben am 03.11.2021

Preis-Leistung und Service

Christian, 06.04.2021
Fachhochschulreife - Wirtschaft
Nach einem Seminar hatte ich noch ein sehr nettes und erfolgreiches Telefonat mit einer Seminarleiterin die mir am Telefon genaueres erklären konnte und ich die Sache dann auch richtig verstanden habe.

Und dass Ich an nix gebunden bin und mir jede menge zeit lassen kann .
Preis leistung bin ich sehr zufrieden.

Mir ist dazu sehr wichtig und was ich besonders anmerken möchte ist, dass die Fernlehrer sehr schnell auf Fachfragen reagieren damit man anschließend das Heft weiter bearbeiten kann. Sowie die Korrekturen recht zügig von statten gehen .
Christian
Variante 1. Einstieg (Hauptschulabschluss)
Geschrieben am 06.04.2021