Sehr gute schnelle Betreuung und Korrektur der Einsendeaufgaben

Pia
Fachhochschulreife - Gesundheit
Bericht archiviert

Da ich vor kurzem Mutter geworden bin und somit nur noch abends Zeit für mein Fernstudium hatte fiel mir auf dass ich Einsendeaufgaben die ich nachts um 23/24 Uhr an den Tutor versandt hatte bereits am nächsten morgen schon korrigiert zurück bekam. Hier wurde also richtig flink gearbeitet. Auch die Option online meine Lernhefte mit mir "rumzutragen" erwies sich als sehr praktisch, so konnte ich auch von unterwegs arbeiten ohne einen ganzen Rucksack mit Studienbriefen mitführen zu müssen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Pia
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 14.11.2018
Veröffentlicht am 14.11.2018
Pia
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante Kompakt-Kurs
Geschrieben am 14.11.2018
Veröffentlicht am 14.11.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anonym , 03.08.2021 - Fachhochschulreife - Gesundheit
Cindy , 16.12.2020 - Fachhochschulreife - Gesundheit
Denise , 10.12.2020 - Fachhochschulreife - Gesundheit
Barbara , 10.05.2020 - Fachhochschulreife - Gesundheit
Cornelia , 19.02.2019 - Fachhochschulreife - Gesundheit