Das lernen an der SGD macht sehr viel Spaß!

Jan
Fachhochschulreife - Elektrotechnik
Bericht archiviert

Bei dem Fernstudien wird man sehr gut unterstützt und man kann auch sehr gut Informationen mit anderen Kursteilnehmern austauschen. Außerdem ist die Betreuung durch die Tutoren sehr gut Fragen werden meistens innerhalb von 1-2 Tagen beantwortet. Insgesamt ist dort ein gutes Umfeld. Der einzige Nachteil ist das machmal Fehler in den Studienheften gemacht wurden. Aber wenn man schneller mit dem Studienmaterial fertig ist stellt es kein Problem dar sich frühzeitig neues Material zukommen zu lassen. Alles in allem habe ich bis zu dem jetzigem Zeitpunkt nur gute Erfahrungen gemacht und ich würde immer wieder an einem SGD Lehrgang teilnehmen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Schnelle bearbeitung, gute unterstützung der studienbetreuung
  • einige fehler in den lernheften
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Jan
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 15.09.2015
Veröffentlicht am 16.09.2015
Jan
Alter 14-25
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante Kompakt-Kurs
Geschrieben am 15.09.2015
Veröffentlicht am 16.09.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nicolas , 27.05.2020 - Fachhochschulreife - Elektrotechnik
Anonym , 19.03.2019 - Fachhochschulreife - Elektrotechnik
Nicolas , 06.11.2018 - Fachhochschulreife - Elektrotechnik
Tobias , 03.11.2018 - Fachhochschulreife - Elektrotechnik
Dominik , 29.10.2018 - Fachhochschulreife - Elektrotechnik