Ich kann nur sagen, ich bin begeistert

Susanne
Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
5.0

Fernstudium hatte damals einen nicht so guten Ruf.

Das was ich hier erfahren habe, ich würde jederzeit wieder ein Fernstudium absolvieren, lebhafter Campus, aktuellste Studieninhalte (wirklich Stand 07/2023), top Betreuung, lehrreiche Webinare, super flexilbes Lernen und das alles zu einem Preis, wo sich IHK-Akademie schon lange verabschiedet hätten.

Ich gehe gelassen in die Prüfung im Oktober.

  • flexible Zeiteinteilung und lehrreiche Webinare - Wissen to go.
  • Selbst nach langem Überlegen, kaum. Die Software vom Online Campus könnte zackiger sein
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Susanne
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 07.09.2023
Veröffentlicht am 08.09.2023

Kommentar des Instituts

Hallo Susanne,
wir freuen uns sehr über so viel Lob, volle 5 Sterne und deine Weiterempfehlung!
Für deine Prüfung im Oktober drücken wir dir alle Daumen! Lass es uns gerne wissen, wenn wir dich vorab noch unterstützen können.
Dein Team vom DeLSt
Susanne
Alter 36-40
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit
Geschrieben am 07.09.2023
Veröffentlicht am 08.09.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jasmin , 15.04.2024 - Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Martin , 15.04.2024 - Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Sophia , 10.03.2024 - Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Rebecca , 14.11.2023 - Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Daniel , 16.10.2023 - Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)