Sehr positives Erlebnis, empfehlenswert!

Elena
Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
5.0

Durch das Fernstudium kann ich mir meine Zeit super einplanen. Man ist nicht an bestimmte Tage gebunden und kann an jeder Geburtstagsfeier dabei sein. Super sind auch die Kontrollfragen am Ende jedes Kapitels. Da wird der ganze Stoff erfragt. Die Prüfungen sind Multiple choice… gut… manche fragen kann man durch ausschlussverfahren beantworten, aber doch öfter muss man trotzdem sein Köpfchen ganz schön anstrengen. Der present Unterricht macht richtig Spaß. Der Lehrer ist super nett und erklärt sehr ausführlich, geht auf die Fragen ein und drück hin und wieder mal ein Auge zu ;)
Über die Organisation allgemein von Delst kann ich auch nur gutes sagen. Mit dem Antrag für Bafög hat alles gut geklappt. Sobald man bestimmte Formulare braucht , ist Delst sofort bei der Sache und kümmert sich gleich um alles. Echt top.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Elena
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 02.08.2021
Veröffentlicht am 12.08.2021
Elena
Alter 26-30
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 02.08.2021
Veröffentlicht am 12.08.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jasmin , 15.04.2024 - Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Martin , 15.04.2024 - Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Sophia , 10.03.2024 - Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Rebecca , 14.11.2023 - Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Daniel , 16.10.2023 - Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)