Meine Erfahrungen

Silke
Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
4.4

Ich habe mich gut und kompetent betreut gefühlt. Es war jederzeit jemand erreichbar und hat sich meiner Fragen angenommen.
Die Inhalte waren umfassend und ich konnte mich gut auf die Prüfung vorbereiten. In meiner bundesweiten externen Lerngruppe, haben mehrere über ihren Bildungsträger berichtet, dass dieser nicht alle Inhalte unterrichtet habe, welche aber für die IHK wichtig sind. Ich war stets froh und erleichtert, mich für Delst entschieden zu haben.

Einzigst der Austausch mit Anderen auf dem digitalen Campus lässt zu wünschen übrig. Hier wurde auf meine Einträge und Fragen kaum Bezug genommen, liegt vielleicht daran, dass man auf seine eigenen Einträge keinen Hinweis erhält, dass jemand darauf geantwortet hat.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    4.0
Silke
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 06.10.2021
Veröffentlicht am 06.10.2021

Kommentar des Instituts

Hallo Silke,

wir freuen uns sehr darüber, dass du die Studienbetreuung, den Service und die Lehrinhalte als sehr positiv empfunden hast.
Das deutsche eLearning Studieninstitut wünscht dir viel Erfolg mit deinem Abschluss!

Dein DeLSt - Team
Silke
Alter 46-50
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit
Geschrieben am 06.10.2021
Veröffentlicht am 06.10.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jasmin , 15.04.2024 - Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Martin , 15.04.2024 - Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Sophia , 10.03.2024 - Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Rebecca , 14.11.2023 - Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Daniel , 16.10.2023 - Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)