In dieses Ranking fließen 91 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 104 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Lerninhalte sind sachlich und aktuell

Dominik, 24.08.2021
Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Ich war schon einmal im Gesundheitswesen studieren und ich muss sagen, das im Fachwirt alles sachlicher und näher an der Realität ist, das ist genau das was ich gesucht habe. Ich empfehle es gerne jedem weiter, der mich fragt. Dazu ist der Online campus super aufgebaut.
Dominik
Geschrieben am 24.08.2021

Kann ich nur weiter empfehlen

Alexandra, 19.08.2021
Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Vom Studieninhalt und Material bis zum Preis/Leistungsverhältniss kann ich die DelSt nur weiterempfehlen.
Der Studieninhalt und das Material (Skripte in Printausgabe) sind hochwertig und die Inhalte sind gut und vertändlich erklärt.
Die Betreuung ist sehr gut. Das ganze Team ist während der Öffnungszeiten immer erreicgbar und sie versuchen immer eine Lösung zu finden oder die Fragen zu beantworten.
Die Online Webinare werden von kompetenten Dozenten gehalten. Auch diese sind über den Online Campus per Mail erreichbar.
Da das ganze Onlinestudium auf Felxibilität aufgebaut ist, kann man es sehr gut einhalten.
Ich bin total zufrieden.
Alexandra
Geschrieben am 19.08.2021

Super chilliges Lernen

Alexander, 08.08.2021
Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Ich habe vor 2 Monaten meine Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann abgeschlossen (bin in einem Sanitätshaus) und hab dann direkt mit dem Lehrgang zum Fachwirt im Gesundheitswesen angefangen.
Am Anfang war ich zwar etwas skeptisch aber nachdem ich realisiert habe das der Lehrgang wirklich 100% online abläuft ohne das man sich physisch in ein Klassenzimmer setzen muss oder so hab ich richtig Gas gegeben.

All in all ein wirklich mega Konzept und auf Fragen per E-Mail wird innerhalb weniger Stunden eingegangen. Die Videos sind auch gut strukturiert und super erklärt.

Mach einfach weiter so Leute :)
#10von10.
Alexander
Geschrieben am 08.08.2021

Tolle Skripte und Flexibilität

B., 03.08.2021
Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Ich kann die Weiterbildung über delst nur empfehlen, es ist alles gut und verständlich aufgebaut. Der campus steht jederzeit bereit für Fragen und auch der Service ist super. Der lernstoff kann digital oder per print version bestellt werden, ich habe die print version gewählt. Letztendlich ist zusätzlich das Preis Leistungsverhältnis unschlagbar!
B.
Geschrieben am 03.08.2021