In dieses Ranking fließen 91 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 104 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Tolles Studieninstitut

Sandra, 24.08.2021
Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Ich würde jedem DeLSt weiterempfehlen. Das Angebot an Weiterbildungen ist klasse und man wird sehr gut betreut, egal bei welchem Anliegen. Man ist sehr flexibel, da man die Skripte/ Inhalte in seinem eigenen Tempo erarbeiten kann. Somit ist DeLSt für Berufstätige, aber als als Vollzeit und Teilzeit- Studium perfekt geeignet.
Sandra

Klasse Weiterbildungsstelle

Karin, 24.08.2021
Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Ich fühle mich bei DeLst super aufgehoben und die Lerninhalte sind optimal zu verstehen!! Die nächste Weiterbildung definitiv wieder bei DeLst Total freundliche Mitarbeiter und Lehrkräfte!! Ebenfalls super Flexibel zwecks Zahlung, weiter machen so!!
Karin

Top Weiterbildung

Carolin, 24.08.2021
Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
In allen Bereichen kann man einfach nur sagen TOP. Ich bin mehr als nur zufrieden und würde jede weitere Weiterbildung nur noch über DelSt absolvieren. Einfach nur SUPER!!! Egal ob pers. Betreuung oder Onlineseminar es hilft alles wunderbar fürs Verständnis.
Carolin

Individuelles und flexibles Fernstudium

Alicia, 24.08.2021
Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Sehr flexibel, kann man super berufsbegleitend absolvieren. Studieninhalte und die dazugehörigen Tests sind gut aufgebaut.
Der Online Campus ist ein guter Ersatz um sich mit anderen Studierenden auszutauschen.
Die Dozenten in den Webinaren sind gut genauso wie die Studienbetreuung.
Alicia