• 15% Rabatt für ehemalige ILS-Teilnehmer

In dieses Ranking fließen 88 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 348 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gute bis sehr gute Erfahrungen

Ina, 03.03.2015
Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Die Bearbeitung der Studienhefte lief reibungslos, das Zusenden neuer Studienhefte ebenfalls. Bei Fragen, wurden diese schnell über das Online Portal durch Mitstudenten oder durch die Fernlehrer beantwortet. Das Studium ist meiner Ansicht nach sehr empfehlenswert.
Ina
Geschrieben am 03.03.2015

Sehr zufrieden

Anja, 02.03.2015
Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Insgesamt bin ich mit dem Fernstudium bzgl. der freien Zeiteinteilung sehr zufrieden. Auf Fragen bekommt man auch meist sehr schnell eine Antwort. Nach der angegebenen Zeit von hier 18 Monaten könnte ich niemals die Prüfung schreiben, jedoch kann man ja problemlos verlängern. Alles in allem bin ich zufrieden.
Anja
Geschrieben am 02.03.2015

Sehr nette Betreuung

Stephanie, 02.03.2015
Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Das Fernstudium wird rundum sehr gut betreut und Fachfragen werden sachlich und ordentlich beantwortet. Die Korrektur der Einsendeaufgaben geht sehr fix und man bekommt eine detaillierte Lösung der Aufgaben zurück.
Ich würde ein Fernstudium von der ILS immer weiterempfehlen.
Stephanie
Geschrieben am 02.03.2015

Ich bin sehr zufrieden

jessica, 04.02.2015
Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Die Lernmaterialien sind wirklich gut aufgebaut und bei Fragen steht ein Fernlehrer zur Verfügung. Meistens dauert es weniger als 24 Stunden, bis man eine kompetente Antwort zurück erhält.
Die Einsendeaufgaben sind nicht immer einfach, aber wenn mal was falsch gelaufen ist erhält man mit der Korrektur nützliche Tipps.
Es sind, egal welches Anliegen man hat, immer alle nett und hilfsbereit!
jessica
Geschrieben am 04.02.2015