COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Fernstudium hat viele Vorteile

Angelika, 31.01.2013
Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Bericht archiviert

Mir hat vorallen gefallen, dass ich für die Lerninhalte meine eigene Zeitschiene erstellen konnte, in meinem Fall habe ich mir mehr Zeit gelassen, damit meine Familie nicht so ins Hintertreffen kommt. Ich fand die Lerninhalte interesannt, jedoch nicht immer ganz aktuell. Fragen konnte man immer stellen, manchmal benötigte man nur etwas Geduld für die Antwort. Für meine Arbeit konnte ich den Kurs gut nützen und kann mir auch vorstellen wieder einen kurs zu belegen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • das man unabhängig ist, frei Zeiteinteilung
  • bei nicht verstehen, kann man nicht gleich nachfragen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Angelika
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2010
Geschrieben am 31.01.2013
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Angelika
Alter 46-50
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2010
Geschrieben am 31.01.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lisa , 20.01.2021 - Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Andrea , 24.12.2020 - Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Bärbel , 10.12.2020 - Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Ramona , 11.11.2020 - Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Insa , 08.04.2020 - Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)