Keine guten Erfahrungen

Martina
Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Bericht archiviert

Ich fand die Betreuung mangelhaft, ich war in dem Seminar Januar 2014 in Nürnberg, ich fand das als eine Katastrophe, die Lehrinhalte dort stimmten nicht mit der Ankündigung überein, es kamen Themen, wo ich noch keine lehrhefte hatte. Manche Dozenten dort haben wenig Stoff vermittelt, viel blabla. Wir bekamen natürlich auch falsche Zertifikate. Bis heute habe ich noch kein richtiges Zertifikat bekommen. Die Einladung für das Seminar im September 2014 war wieder falsch deklariert. Ich habe im Januar alles über Nürnberg dem sgd mitgeteilt, aber sie haben mich wahrscheinlich nicht ernst genommen, ich war nicht die einzige, die sich beschwert hat. Im September bin ich natürlich nicht mehr hingefahren. Scheint wahrscheinlich egal zu sein, ob jemand sauer ist.
Die Dozenten, während des Fernstudiums waren sehr gut

  • War soweit in Ordnung
  • Fehler in den Lernheften
  • Studieninhalte
    3.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    1.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    1.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
Martina
Alter 36-40
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 14.01.2015
Veröffentlicht am 14.01.2015
Martina
Alter 36-40
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 14.01.2015
Veröffentlicht am 14.01.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Kati , 26.01.2024 - Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Rebecca , 01.12.2023 - Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Tamara , 26.08.2022 - Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Vanessa , 26.08.2022 - Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
C. , 25.11.2021 - Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)