Fernlehrer Herr Tami

Katharina
Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)

Herr Tami ist leider auf Kritik nicht eingegangen er hat sich strikt an die musterlösung gehalten und ist nicht auf Erfahrungswerte aus der Praxis die erläutert wurden eingegangen und hat diese als nicht richtig dargestellt... dieses war sehr enttäuschend für mich da diese Kritik der einen Lösung sich meiner Meinung nach negativ auf die darauf folgende Einsendeaufgabe nieder geschlagen hat.

• Gute Lernhefte (Aufbau und Inhalte)
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 17.03.2016
Veröffentlicht am 18.03.2016

Guten Tag Katharina,

es freut mich sehr, dass Sie den Lehrgang erfolgreich angeschlossen haben und die Qualität des Lehrmaterials besonders hervorheben. So danke ich Ihnen auch für das Feedback zur Bewertung einer der Einsendeaufgaben.

Um für alle TeilnehmerInnen einheitliche Korrekturen über alle Fernlehrer gewährleisten zu können, liegt den Aufgaben ein verbindliches Lösungsschema zu Grunde. Selbstverständlich kann ein Fernlehrer in diesem Rahmen auch einen gewissen pädagogischen Freiraum nutzen.

Ich bedaure sehr, dass Sie das Feedback des Fernlehrers nicht nachvollziehen konnten, da es sich offenbar nicht mit Ihren persönlichen Erfahrungen deckt. In einem solchen Fall wenden Sie sich bitte vertrauensvoll an Ihre Studienbetreuung. Gerne werden wir den Sachverhalt dann prüfen. In den Rahmen können Sie aber wirklich ganz unbesorgt sein, dass sich Ihr Feedback an den Fernlehrer nicht in irgendeiner Form negativ bemerkbar macht. Sollte es einen Grund für eine solche Annahme geben, prüfen wir das gerne.

Für Ihr Feedback danke ich Ihnen noch einmal und stehe für Fragen und weitere Informationen gerne zur Verfügung. Sie erreichen mich unter Tel.: 06157/806-734 oder per E-Mail: oliver.schuettler@sgd.de.

Oliver Schüttler, Leiter Studienservice
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 17.03.2016
Veröffentlicht am 18.03.2016

Kati , 26.01.2024 - Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Rebecca , 01.12.2023 - Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Tamara , 26.08.2022 - Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Vanessa , 26.08.2022 - Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
C. , 25.11.2021 - Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)