Ziemlich allein gelassen

Britta
Geprüfter Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
1.6

Die meisten Inhalte meiner Weiterbildung muss ich mir selbst erarbeiten, die Unterlagen sind unübersichtlich und schwer zu verstehen, nur durch Youtube/Studyflix und privatem Coaching ist es möglich die Lernbereiche zu erarbeiten. Es gibt keinen persönlichen Kontakt zu den Dozenten! Die Präsenzphasen waren bisher nur online und im Verhältnis zum Lernstoff sehr kurz. Organisatorische Inhalte, wie Anmeldung bei der IHK und Ablauf der Prüfungen musste ich mir selbst raussuchen. Es gibt kaum ein Feedback und man fühlt sich sehr alleine gelassen! Meine Erwartungen an Spitta waren sehr hoch und wurden enttäuscht.

Studienbeginn 2021
Geschrieben am 08.08.2022
Veröffentlicht am 09.08.2022

Hallo Britta,

danke für Ihr Feedback. Da Sie aktuell noch studieren, wollen wir Ihre Erfahrung mit uns natürlich verbessern. Gerne nehmen wir Ihre Verbesserungsvorschläge mit auf, um unseren Kurs weiter zu optimieren. Unsere Referenten sind per Telefon und E-Mail für Ihr Feedback zu erreichen.

Ihr Feedback nutzen wir für die Weiterentwicklung unseres Weiterbildungsangebots.

Beste Grüße
Ihre Spitta Akademie
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 08.08.2022
Veröffentlicht am 09.08.2022

Katrin , 28.09.2023 - Geprüfter Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Tatjana , 19.09.2023 - Geprüfter Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Simone , 18.09.2023 - Geprüfter Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Jeannette , 13.09.2023 - Geprüfter Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Denise , 13.09.2023 - Geprüfter Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)