In dieses Ranking fließen 57 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 108 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super oganisiert und praxisnah gelernt

Tina, 04.08.2020
Facility Management (M.Sc.)
Bei der Wings ist alles sehr gut organisiert, die Unterrichtsmodule machen Spaß. Die Dozenten sind sehr praxisnah und die Themen up-to-date.. Auf die Prüfungen wird gut vorbereitet. Das digitale Lernen wird noch nicht so sehr groß geschrieben. Man findet online die Noten, alle Materialien und es gibt mal eine Fragestunde per App. Digitalen Unterricht gibt es nicht.
Ich kann die Wings zu 100 % empfehlen!
Tina
Geschrieben am 04.08.2020

Lernen macht Spaß

Philipp, 04.08.2020
Facility Management (M.Sc.)
Ich fühle mich von beginn an sehr gut aufgenommen. Fragen die gestellt werden, sind innerhalb von einem 1-2 Tagen beantwortet und das eigenständige lernen wird hier gefördert. Die Mischung aus dem Material in Papierform, dazu die ergänzenden Materialen Online und die Online-Kurse sind sehr erfrischend.
Philipp
Geschrieben am 04.08.2020

Gut zu vereinbaren neben Job und Familie

Doris, 03.08.2020
Facility Management (M.Sc.)
Das Fernstudium lässt sich gut neben Job und Familie vereinbaren. Das Team im Büro findet für alle Problem schnell eine Lösung, das hilft im Alltag sehr gut. Ich kann diese Studienart gerne weiterempfehlen auch wenn Prioritäten und Zeitmanagement erfordlich sind.
Doris
Geschrieben am 03.08.2020

Vorbildliche Organisation in schwierigen Zeiten

Johannes, 03.08.2020
Facility Management (M.Sc.)
Gerade in der Covid-19 Pandemie war der Kontakt zum Studienbüro und die weitere Organisation mit zusätzlichem Onlineanteil sehr gut. Es wurden alternative Prüfungsleistugen zu den Klausuren organisiert, sodass es im Semester zu keiner Verzögerung kam.
Johannes
Geschrieben am 03.08.2020