In dieses Ranking fließen 57 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 108 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Hat meine Erwartungen übertroffen!

Volker, 06.11.2013
Facility Management (M.Sc.)
Die Betreuung ist aufmerksam und umfassend. Themen der Seminare und Belegarbeiten sind so praxisbezogen, daß daraus auch viele Impulse für den laufenden Berufsalltag entstehen. Die Materialien sind umfangreich und aktuell.

Darüberhinaus bietet Wismar als Präsenzort eine sehr angenehme Atmosphäre, wo man am Ende eines Seminartages mit Freunden gern noch auf ein Stündchen ausgeht.
Volker
Geschrieben am 06.11.2013

Seit der ersten Anfrage sehr zufrieden!!

Manuel, 05.11.2013
Kompetenz der Lehrkräfte --> bis jetzt sehr gut und praxisnah
Kontakt zu Lehrkräften--> gut
Studienmaterialien--> gut, mit Fehlern, diese konnten mit der Dozenten zeitnah geklärt werden
Beratung und Service sowohl vor und nach Studienbeginn sehr gut. Alle Fragen wurden schnell beantwortet!!
Manuel

Sehr umsichtige Betreuung

Andreas, 05.11.2013
Facility Management (M.Sc.)
Da das Studium erst begonnen hat, kann ich noch wenig inhaltliches berichten. Dennoch ist hervozuheben, mit welcher Umsichtgkeit die Betreuung der Studenten bereits am Anfang erfolgt, was einen positven Start ins Fernstudium ausmacht.
Auch Auftaktveranstaltung sowie die erste Präsenzveranstaltung machten einen guten und strukturierten, von den Dozenten engagiert vorgetragenen Eindruck.
Andreas

Meine Erfahrungen

Jürgen, 05.11.2013
Facility Management (M.Sc.)
Ein Fernstudium bei der Wings ist auf jeden Fall zu empfehlen. Für alle Fragen rund um das Studium steht immer jemand mit Rat und Tat zur Verfügung. Super Organisation der Präsenzveranstaltungen. Wovon es pro Semester auch nur 2 bis 3 am Wochenende sind.
Jürgen