Facility Management (M.Sc.)

  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    Die WINGS gewährt 10% auf den Preis des Masterstudiums, wenn ein WINGS-Absolvent nach seinem Erststudium bei der WINGS (Bachelor oder Diplom) noch den Master beginnt und abschließt.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.2
  • Studienmaterial
    4.2
  • Betreuung
    4.8
  • Online Campus
    4.4
  • Seminare
    4.1
  • Preis-/Leistung
    4.1
  • Digitales Lernen
    4.1
  • Flexibilität
    4.6
  • Gesamtbewertung
    4.3

In dieses Ranking fließen 58 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 108 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 8
  • 40
  • 10
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 24 von 27

Super Lernmaterialien und Betreuung

Julia, 22.04.2015
Facility Management (M.Sc.)
Bericht archiviert
So einfach hätte ich mir das Fernstudium gar nicht vorgestellt, aber mit wirklich super Lernanweisungen, Dozenten und super spannenden Inhalten in den Vorlesungen klappt bisher alles ganz wunderbar.
Selbst die Betreuung ist wesentlich besser, als es in meinem Erststudium je war!
Es war die richtige Entscheidung, mich bei vielen Fernuni´s zu informieren, um am Ende die Beste-die WINGS- auszusuchen. :)
Bewertung lesen
Julia
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 22.04.2015

Perfekte Betreuung

Marco, 01.12.2013
Facility Management (M.Sc.)
Bericht archiviert
Die Betreuung durch die WINGS insbesondere durch Frau Schmidt ist absolut genial! Das Studium (Unterlagen, Informationsaustausch, Präsenzveranstalltungen) wird durch die WINGS perfekt oranisiert! Auch die Kommunikation mit den Dozenten außerhalb der Präsenzveranstalltungen ist auf einfachem Wege zu bewerkstelligen.
Die Vorlesungen finden in angenehmen und fachlich angemessenen Rahmen statt.
Die Unterlagen mit Übungsaufgaben und Studieninhalten sind gut strukturiert.

Etwas umständlich ist der Zugang zu den Onlinesystemen, da es unterschiedliche Plattformen der Hochschule betrifft und oft verwirrend ist.
Bewertung lesen
Marco
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 01.12.2013

Sehr gute Betreuung

Thomas, 14.11.2013
Facility Management (M.Sc.)
Bericht archiviert
Durch einen festen Ansprechpartner im Studiengang fühlt man sich sehr gut betreut. Man bekommt umfangreiche Untersützung und durch den hervoragenden Onlinecampus jede Menge Werkzeuge in die Hand um sein Studium zu organisieren. Die Dozenten reagieren in der Regel schnell und stehen Anregungen sehr offen gegenüber.
Bewertung lesen
Thomas
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 14.11.2013

Ein Fernstudium wie es sein sollte.

Christina, 13.11.2013
Facility Management (M.Sc.)
Bericht archiviert
Ich habe erst gezweifelt, ob ich das Pensum schaffe, da ich während meiner Elternzeit das Fernstudium gemacht habe.
Aber die Unterstützung der Lehrkräfte als auch der Kommilitonen war hervorragend.
Schnell haben sich passende Arbeits- bzw. Lerngruppen gebildet, die mir viel geholfen haben.
Das Studienmaterial konnte man abends gut durchgehen und ist auch zu schaffen, wenn man konsequent immer ein bisschen dabei bleibt.
Es wurde auch viel Vielfalt und alternative Veranstaltungsorte angeboten, um auch viele Aspekte kennen zu lernen.
Also alles in Allem wie ich es mir vorgestellt und gewünscht habe.
Bewertung lesen
Christina
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 13.11.2013
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023