Facility Management (M.Sc.)

In dieses Ranking fließen 58 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 108 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Lernmaterialien und Betreuung

Julia, 22.04.2015
Facility Management (M.Sc.)
So einfach hätte ich mir das Fernstudium gar nicht vorgestellt, aber mit wirklich super Lernanweisungen, Dozenten und super spannenden Inhalten in den Vorlesungen klappt bisher alles ganz wunderbar.
Selbst die Betreuung ist wesentlich besser, als es in meinem Erststudium je war!
Es war die richtige Entscheidung, mich bei vielen Fernuni´s zu informieren, um am Ende die Beste-die WINGS- auszusuchen. :)
Julia
Geschrieben am 22.04.2015

Perfekte Betreuung

Marco, 01.12.2013
Facility Management (M.Sc.)
Die Betreuung durch die WINGS insbesondere durch Frau Schmidt ist absolut genial! Das Studium (Unterlagen, Informationsaustausch, Präsenzveranstalltungen) wird durch die WINGS perfekt oranisiert! Auch die Kommunikation mit den Dozenten außerhalb der Präsenzveranstalltungen ist auf einfachem Wege zu bewerkstelligen.
Die Vorlesungen finden in angenehmen und fachlich angemessenen Rahmen statt.
Die Unterlagen mit Übungsaufgaben und Studieninhalten sind gut strukturiert.

Etwas umständlich ist der Zugang zu den Onlinesystemen, da es unterschiedliche Plattformen der Hochschule betrifft und oft verwirrend ist.
Marco
Geschrieben am 01.12.2013

Sehr gute Betreuung

Thomas, 14.11.2013
Facility Management (M.Sc.)
Durch einen festen Ansprechpartner im Studiengang fühlt man sich sehr gut betreut. Man bekommt umfangreiche Untersützung und durch den hervoragenden Onlinecampus jede Menge Werkzeuge in die Hand um sein Studium zu organisieren. Die Dozenten reagieren in der Regel schnell und stehen Anregungen sehr offen gegenüber.
Thomas
Geschrieben am 14.11.2013

Ein Fernstudium wie es sein sollte.

Christina, 13.11.2013
Facility Management (M.Sc.)
Ich habe erst gezweifelt, ob ich das Pensum schaffe, da ich während meiner Elternzeit das Fernstudium gemacht habe.
Aber die Unterstützung der Lehrkräfte als auch der Kommilitonen war hervorragend.
Schnell haben sich passende Arbeits- bzw. Lerngruppen gebildet, die mir viel geholfen haben.
Das Studienmaterial konnte man abends gut durchgehen und ist auch zu schaffen, wenn man konsequent immer ein bisschen dabei bleibt.
Es wurde auch viel Vielfalt und alternative Veranstaltungsorte angeboten, um auch viele Aspekte kennen zu lernen.
Also alles in Allem wie ich es mir vorgestellt und gewünscht habe.
Christina
Geschrieben am 13.11.2013