Facility Management (M.Sc.)

In dieses Ranking fließen 58 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 108 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Studium trotz Vollzeitjob

Nadine, 05.04.2023
Facility Management (M.Sc.)
Durch die gut organisierten Module und Zeitangaben, hat man immer einen Leitfaden zum lernen und besteht die Klausuren trotz Arbeit. Ich würde das Studium jedem weiterempfehlen. Auch mit einem Vollzeitjob ist das Studium definitiv machbar und schaffbar.
Nadine

Erfahrungen bis zum aktuell 2. Semester

Robin, 05.04.2023
Facility Management (M.Sc.)
Interessante Inhalte, Bezug zur Praxis und flexibel.
Die Präsenztage sind wie das gesamte Studium gut organisiert.
Die Dozenten sind gut und das Lernmaterial hilfreich. Durch die freie Einteilung der Lernzeiten ist maximale Flexibilität vorhanden. Der Studiengang ist zu empfehlen.
Robin

Berufsbegleitend möglich

A., 05.04.2023
Facility Management (M.Sc.)
Der Einstieg in die Thematik ist sinnvoll erfolgt. Die Kurse bauen sinnvoll aufeinander auf und geben so einen verständlichen Rahmen zum Aneignen der Kompetenzen. Es ist nicht einfach so nebenbei abzuhaken. Die eigene Motivation ist selbst mitzubringen.
A.

Erfahrungen

Alexander, 15.08.2022
Facility Management (M.Sc.)
Während der Corona-Zeit hat die Wings/HS Wismar den Übergang zw. Präsenz und Videokonferenzen sehr gut realisiert. Die Inhalte wurde gut bis sehr gut vermittelt. Hab mir etwas mehr bei dem Studienmaterial erhofft. Zugang zu Normen wäre super gewesen.
Alexander
Geschrieben am 15.08.2022