Facility Management (M.Sc.)

In dieses Ranking fließen 58 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 108 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Immer wieder WINGS!

Anna, 13.08.2022
Facility Management (M.Sc.)
Super Organisation, aktuelle und vielfältige Studieninhalte, rundum ein sehr empfehlenswertes Fernstudium!
Immer wieder bei der WINGS!
Der Master Facility Management macht es möglich das Immobilienfachwissen sowohl technisch als auch kaufmännisch weiter auszubauen.
Anna
Geschrieben am 13.08.2022

Fernstudium + 2 Kinder + 40 Std./Woche Job klappt!

Eky, 29.04.2022
Facility Management (M.Sc.)
Meine Angst vor dem Beginn mit dem Studium ist nämlich dass ich mit meinen 40 Stunden/Woche Job (zzgl. Überstunden) und 2 kleinen Kindern zeitlich nicht schaffen kann und das Studium mir Stress verursachen kann.
Wings hat die Semester und die Module so gut konstruiert, so dass ich die drei Semester meine Modulen und Prüfungen mit den 2 kleinen Kindern und Vollzeitjob in Architektur problemlos und stresslos geschafft habe.
Nun befinde ich mich in meinem letzten Spur nämlich die Masterarbeit.
Für die Leute, die Masterstudium FM neben Beruf und Familie machen will , ist das Fernstudium Facility Management bei Wings die perfekte Auswahl.
Eky
Geschrieben am 29.04.2022

Flexibel und tolle Begleitung

Alexander, 23.04.2022
Facility Management (M.Sc.)
Die Organisation hat super geklappt. Die Inhalte wurden sehr gut vermittelt. Ich kann das Studium absolut empfehlen. Die Koordination hat immer innerhalb weniger Stunden geantwortet. Die Dozenten waren immer offen für Fragen. Eigene Erfahrungen rundeten die in Präsenz stattfindenden Veranstaltungen ab.
Alexander
Geschrieben am 23.04.2022

Gute Betreuung

M., 14.04.2022
3.5
Gute Organisation jedoch ist der Lerninhalt und Mehrwert stark vom Dozenten oder der Dozentin abhängig. Teilweise kann kaum ein Mehrwert aus dem Modul gezogen werden und Hausarbeiten fühlen sich wie Beschäftigungstherapien an. Online werden meistens leider nur kurze Fragestunden organisiert. Mehrere auch gerne aufgezeichnete Vorlesungsinhalte würden das lernen deutlich angenehmer gestalten und einen besser auf die Prüfung vorbereiten.
M.
Geschrieben am 14.04.2022