Gut strukturierte Weiterbildung

SAP®-Finanzbuchhalter (Zertifikat)

Schnelle Korrektur der Einsendeaufgaben und netter Kontakt zum Tutor; Anfragen werden immer sehr zügig beantwortet (unabhängig ob es organisatorische Fragen oder fachliche Fragen sind); die Kompetenz der Lehrkräfte ist sehr gut, immer mit dem Hauptziel der erfolgreichen Zertifizierung, auch wenn das Lernmaterial (leider in meinem Lehrgang) nicht immer auf dem aktuellsten Stand ist; Testsystem weicht teilweise vom Lernmaterial ab; hier scheint ein Teil nicht erfolgten Aktualisierung allerdings auch beim Softwareanbieter SAP zu liegen.

Nicht so positiv finde ich, dass speziell bei den SAP zertifizierten Lehrgängen, die Zertifikatsprüfung nicht mehr korrigiert vom Softwareanbieter Questionmark zurückkommen, da ich schon gerne wissen würde welche Fragen falsch beantwortet waren. Auch dies ist ein Thema für SAP und keine Problematik der SGD.

• Logischer Aufbau des Lehrgangs, gute Betreuung und schnelle Bearbeitung der Einsendeaufgaben
  • nicht ganz aktuelle Lernhefte, Zertifikatsprüfung hat nichts mit Praxisbezug zu tun, reines Auswendiglernen, der von SAP für richtig gehaltenen Antworten
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 17.12.2015
Veröffentlicht am 18.12.2015
Studienbeginn 2015
Variante Fernstudium
Geschrieben am 17.12.2015
Veröffentlicht am 18.12.2015

Anonym , 29.07.2022 - SAP®-Finanzbuchhalter (Zertifikat)
Sylwia , 29.07.2022 - SAP®-Finanzbuchhalter (Zertifikat)
Simone , 20.08.2019 - SAP®-Finanzbuchhalter (Zertifikat)
Nicole , 11.06.2019 - SAP®-Finanzbuchhalter (Zertifikat)
Anonym , 12.02.2019 - SAP®-Finanzbuchhalter (Zertifikat)